Das Leben steckt voller Veränderungen, kein Tag gleicht dem anderen. Aktuelles wie z.b. neue Themen, Motive oder auch der Hinweis auf ein für mich besonders Foto findet sich hier.

Ebenso sind hier alle Informationen zu Ausstellungen und Veröffentlichungen zu finden. (noch in Bearbeitung)

Ein Thema, dem ich mich über ein Jahr lang intensiv gewidmet habe, ist mein Korkenzieher-Haselstrauch. Ein durchaus weitverbreiteter Strauch, der im Frühjahr ordentlich mit Pollen um sich wirft …

Der Haselstrauch steht in unserem Garten und nachdem ich einmal ein Makroobjektiv testete, war ich so sehr beeindruckt, dass ich ihn in der Folge fotografisch durch das Jahr begleitete.

Das Ergebnis dieser Entdeckungstour ist hier zu sehen, denn ich habe dem Haselstrauch eine eigene Seite im Netz gewidmet.

Auch heute schaue ich immer mal wieder hin …